Grüner Stammtisch im Chapeau

Grüner Stammtisch

Montag, 6. Januar 202019:30 Uhr Chapeau, Brunnengasse 20, FüssenVeranstaltet von: Ortsverband Füssen

Jeweils am 1. Montag eines jeden Monats findet im Chapeau (Brunnengasse 20) unser Grüner Stammtisch statt.

Es sind herzlich willkommen Grüne und (noch nicht) Grüne, Neugierige und Innovative, Junge und Alte, Einheimische und „Reigschmeckte“, aber vor allem vielfältige Bürgerinnen und Bürger aus Füssen und Umgebung.

Die Themen des Abends werden der „Radverkehr in Füssen“ und „plastikfreier Einkauf“ sein. Weitere Themen werden durch die Teilnehmer*Innen selbst bestimmt.

Wir freuen uns, mit möglichst vielen neuen Gesichtern ins Gespräch zu kommen und schon bald gemeinsam grüne Politik für ein buntes und klimafreundliches Füssen machen zu können!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen