gemeinsam sind wir stark - Symbolbild

Unterstützung für die Grünen in Füssen

Auch du kannst mit uns für eine bessere und lebenswertere Zukunft streiten und arbeiten, dafür gibt es ganz unterschiedliche Wege, wie du das machen kannst.
Natürlich freuen wir uns, wenn du uns am Wahltag deine Stimme gibst, doch das muss nicht Alles sein. Politik findet nicht nur am Wahlsonntag, sondern das ganze Jahr über statt und DU kannst uns dabei helfen. Gemeinsam können wir für eine ökologische, friedliche, soziale und nachhaltige Politik arbeiten.

Spenden

Wenn du unsere politische Arbeit unterstützen willst, aber entweder keine Zeit für eigenes Engagement hast oder dein Engagement auch finanziell untermauern willst, dann freuen wir uns sehr über deine Spende.

Unsere Bankverbindung für deine Spende:

Bündnis90/Die Grünen – Kreisverband Ostallgäu
BIC: GENODEF1AUB

Damit deine Spende auch bei uns Füssener Grünen ankommt, verwende doch bitte folgenden Verwendungszweck:
Spende an B’90/Die Grünen, OV Füssen
optional kannst du noch Grund, Zweck oder dein Anliegen mitangeben.

Solltest du eine Spendenquittung benötigen, dann schick uns einfach eine kurze Mail an info@gruene-in-fuessen.de, in der du die erforderlichen Informationen (Name, Adresse, Spendenbetrag) nennst. Dann schicken wir dir gerne zeitnah eine Spendenquittung zu.
Bei Beträgen bis 200 € reicht der Überweisungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt aus, hierfür brauchst du keine separate Spendenquittung.

Support

Wir freuen uns über jede helfende Hand und heißen dich herzlich wilkommen bei uns mitzumachen! Komm dazu doch einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen, diese findest du unter Termine oder schreib uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen.
Lass uns gemeinsam für ein lebenswertes Füssenerland streiten!

Gerne kannst du uns auch erst einmal eine E-Mail schreiben an info@gruene-in-fuessen.de