Pfrontener Wahlkampfauftakt mit Maria Wißmiller

Freitag, 30. Juli 202119:30 Uhr Gasthof Aggenstein, PfrontenVeranstaltet von: Ortsverband Pfronten
In unserem Nachbar-OV Pfronten ist die Grüne Bundestagskandidatin Maria Wißmiller zu Gast, die die zentralen Wahlkampfbotschaften der Grünen vorstellen wird und für Fragen und Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen wird. Maria Wißmiller, 34 Jahre, ist gebürtige Allgäuerin und auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf im Unterallgäu großgeworden.
Maria Wißmiller setzt sich neben Klimaschutz und Klimaanpassung für einen neuen Umgang mit unserer wertvollsten Ressource Wasser und für den Schutz der Biodiversität ein. Der Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen kann laut Wißmiller nur gemeinsam mit den Menschen vor Ort und mit einer ganzheitlichen Strategie geschafft werden.
Wißmiller ergänzt: „Auch wenn ich in Städten in Europa gelebt habe und aktuell in München bin, hängt mein Herz am Allgäu und am allgäuerischen Dialekt. Darum freue ich mich ganz besonders über die Einladung der Grünen in Pfronten, und darauf mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen.“
Uhrzeit: Ab 19.30 Uhr (zuvor schon ab 18:00 Uhr Wahlkampfworkshop mit Maria)
Jede*r ist herzlich willkommen. Da die Plätze begrenzt sind, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung per Mail an cmoerken@outlook.de.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen