Toni Hofreiter & Daniel Pflügl in Füssen: Es gibt keinen Planeten B.

Donnerstag, 16. September 2021, 19:30 UhrBis 16.09.2021 21:00 Uhr Magnuspark (Alte Hanfwerke), Mühlbachgasse 4, FüssenVeranstaltet von: Ortsverband Füssen

Die verheerenden Auswirkungen des Klimawandels sind spätestens diesen Sommer auch in Europa deutlich sichtbar geworden. Der im Juli vorgelegte Bericht des Weltklimarats enthält besorgniserregende Voraussagen. Extremwetter-Ereignisse nehmen zu, Hochwasser und Hitzewellen gelten als Vorgeschmack auf das, was uns, unsere Kinder und Enkelkinder, in den nächsten Jahrzehnten erwartet.

Toni Hofreiter, Spitzenkandidat der GRÜNEN in Bayern, und Daniel Pflügl, unser Bundestagskandidat, zeigen am 16. September ab 19.30 Uhr im Magnus Park (Alte Hanfwerke) in Füssen beim grünen Wahlkampfhöhepunkt Lösungswege auf: Mit welchen konkreten politischen Schritten können wir uns der Klimakrise entgegenstellen, um die Lebensgrundlagen auf der Erde für uns und die nachfolgenden Generationen „enkeltauglich“ zu erhalten?

Teilnahme nur mit 3G-Nachweis und Anmeldung unter hubert.endhardt@gruene-oal.de.

Bringen Sie nach Möglichkeit bitte selbst eine Sitzgelegenheit mit. Die Halle ist nicht bestuhlt, die Abstandsregeln müssen beachtet werden.

16. September, 19:30 Uhr

Lechhalle im MAGNUS PARK (Alte Hanfwerke)   
Mühlbachgasse 4
87629 Füssen

Parkplätze sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen